News

 Dongguan Baibang Technology Co., Ltd. mit Sitz in der Produktionshauptstadt Fenggang, Stadt Dongguan, und wir sind spezialisiert auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Schutzausrüstung, täglichen Notwendigkeiten für zu Hause, Beauty- und Fitness-Yoga-Serien, Erwachsenenprodukten, intelligenten Geräten und Dekoration Zubehör.


Unser Unternehmen hat fortschrittliche Produktionsanlagen und Qualitätsprüfwerkzeuge im In- und Ausland sowie eine Werkstatt für saubere Produktion auf 100.000 Ebenen eingeführt. Es verfügt über professionelles Managementpersonal, technische Forscher und ein starkes Verkaufsteam.


Das Unternehmen mit der Geschäftsphilosophie "Qualität ist das Leben eines Unternehmens, gute Produkte sind eine gute Seele des Unternehmens" bietet die besten Produkte und Dienstleistungen für die Gesellschaft. Wir freuen uns darauf, erfolgreichere Beziehungen zu Unternehmen auf der ganzen Welt aufzubauen.


Dongguan Baibang Technology Co., Ltd.

+86 137 2833 7182 ellenjuan1990 ellen@baibangtechnology.com abel@baibangtechnology.com 2258290816

News

Dongguan Baibang Technology Co., Ltd. located in the manufacturing capital-Fenggang Town, Dongguan City, and we specialize in researching, developing and producing of Protective Equipment, Home Daily Necessities, Beauty & Fitness Yoga Series, Adult Products, Intelligent Equipment, Decoration Accessories.


Our company has introduced advanced production equipment and quality testing tools at home and abroad, as well as a 100,000-level clean production workshop. It has professional management personnel, technical researchers and a strong sales team.


The company with the business philosophy of "Quality is The Life of A Enterprice, Good Products are Good Soul of Enterprise" provides the best products and service for the society. We look forward to building more successful relationships with companies around the world.


Dongguan Baibang Technology Co., Ltd.

+86 137 2833 7182 ellenjuan1990 ellen@baibangtechnology.com abel@baibangtechnology.com 2258290816